Für unsere Mitglieder

Unser Arbeitseinsatz um den Winterdreck zu beseitigen

Nach zwei Jahren (coronabedingter) Pause trafen sich die Bewohner und Bewohnerinnen unserer Wohnanlagen zum mittlerweile traditionellen Arbeitseinsatz. Dieser fand eine Woche vor Ostern statt und diente zur Beseitigung des Winterdrecks in den Innenhöfen. Der Vorstand konnte viele Genossenschaftsmitglieder, Bewohner und Bewohnerinnen begrüßen. Auch zahlreiche „neue“ Genossenschaftsmitglieder, die solch einen Arbeitseinsatz bisher nicht kannten, waren vertreten. Ein großer Dank an alle, die ein wenig Freizeit für das Allgemeinwohl eingesetzt haben!!

Neben einem kostendämpfenden Aspekt in Bezug auf die Betriebskosten, wurde das Zusammentreffen auch zu vielen Gesprächen und zum Kennenlernen der Nachbarn und Nachbarinnen genutzt.