Für unsere Mitglieder

• Unser Sommerfest
    Nachdem zwei Jahre zuvor unser geplantes Sommerfest abgesagt werden musste, hat es jetzt im dritten Anlauf endlich geklappt. Am 03.09.2022 konnten wir zusammen feiern. Viele Genossenschaftsmitglieder, Bewohner und Bewohnerinnen haben im Vorfeld ihre Bereitschaft erklärt, uns bei der Durchführung des… Weiter lesen
  • Die Fassade erstrahlt im neuen Glanz
    Nach ca. 4 Monaten Bauzeit konnte nun das Gerüst an unserem Haus Großbeerenstraße 76/78 abgebaut werden. Es erstrahlt in einem frischen Gelbton und ist somit ein schöner Blickfang in der Reihe der Häuser der Großbeerenstraße. Auf Grund personeller Engpässe haben… Weiter lesen
  • Der Balkonanbau ist geschafft
    Nach langer Vorplanung und krankheitsbedingt schleppendem Baufortschritt, sind am Haus Großbeerenstraße 80,82 die Balkone endlich fertiggestellt. In Kürze können diese zur Nutzung freigegeben werden. Durch den Anbau der Balkone an 15 Wohnungen wird für die Bewohner und Bewohnerinnen der Wohnwert… Weiter lesen