Für unsere Mitglieder

• Unser Winterdienst
    Mit der Firma STEP haben wir einen Vertrag zur Reinigung der Gehwege und der Zugänge zum Haus im Sommer wie auch zur Schneebeseitigung im Winter entsprechend den Vorgaben der Straßenreinigungssatzung Potsdams. Leider mussten wir feststellen, dass in dem Winterhalbjahr 2020/2021… Weiter lesen
  • Vorsicht Einbrecher
    in letzter Zeit häuften sich die Meldungen in der Presse, dass in Potsdam in verschiedenen Stadtteilen Kellereinbrüche aufgetreten sind. Bitte beachten sie folgende Hinweise: Halten Sie die Haus- und Hoftüren der Hausaufgänge geschlossen. Achten Sie auf den Verschluss der Keller-… Weiter lesen
  • Pläne für die Grünanlagen Baumpflanzungen
    Beginnend ab Januar 2021 werden in allen Objekten neue Bäume gepflanzt. Nach umfangreichen Baumpflegemaßnahmen und damit zum Teil verbundene Baumfällungen ist es uns wichtig, auch in Zukunft den zum Teil Wald- bzw. Parkähnlichen Charakter unserer Wohnanlagen zu erhalten. Gepflanzt werden… Weiter lesen