Für unsere Mitglieder

• Neue Bäume in den Wohnobjekten
    Die neuen Bäume, die im Januar gepflanzt wurden, sind sehr gut angewachsen. Mit der Dienstleistungsfirma ist eine Anzuchtpflege für die nächsten zwei Jahre vereinbart. Zusätzlich haben sich Genossenschaftsmitglieder bereit erklärt, eine Baumpatenschaft zu übernehmen. Vielen Dank dafür.
  • 20-jähriges Dienstjubiläum
    Niemand kennt sich im Bestand des Bauvereins so gut aus wie Frank Rückert. Seit zwei Jahrzehnten steht der Hausmeister inzwischen im Dienst der Genossenschaft. Seine Aufgaben sind regelmäßige Kontrollen zur Einhaltung der Ordnung und Sicherheit in den Objekten und Außenanlagen.… Weiter lesen
  • Die Fertigstellung des Willi-Frohwein-Platzes
    Vor der Haustür unserer Geschäftsstelle wurde nach einem guten halben Jahr Bauzeit jetzt der Willi-Frohwein-Platz (alter Name: Am Findling) komplett fertiggestellt. In dieser Woche wurden die noch fehlenden Sitzauflagen angebaut. Jetzt ist der Platz ein Aufenthaltsort und ein Gedenkort zugleich.… Weiter lesen