Für unsere Mitglieder

• Wanderausstellung zum genossenschaftlichen Leben
    An vier Nachmittagen zeigten Aufsichtsrat und Vorstand Auszüge der Ausstellung „Engagement bewegt Genossenschaften“, die im letzten Quartal 2020 im Landtag des Landes Brandenburg zu sehen war. Leider musste diese Ausstellung coronabedingt kurz nach der offiziellen Eröffnung bereits wieder geschlossen werden,… Weiter lesen
  • Ein neues Schmuckstück in unserem Bauverein
    Nach vier Monaten Bauzeit erstrahlt unser Haus in der Großbeerenstraße 80/82 in neuem Glanz. Nachdem im letzten Jahr in diesem Haus eine neue Heizungsanlage mit zentraler Warmwasserbereitung eingebaut wurde, wurde in diesem Jahr nun die Fassade erneuert. Diese Arbeiten waren… Weiter lesen
  • Neue Bäume in den Wohnobjekten
    Die neuen Bäume, die im Januar gepflanzt wurden, sind sehr gut angewachsen. Mit der Dienstleistungsfirma ist eine Anzuchtpflege für die nächsten zwei Jahre vereinbart. Zusätzlich haben sich Genossenschaftsmitglieder bereit erklärt, eine Baumpatenschaft zu übernehmen. Vielen Dank dafür.