Für unsere Mitglieder

  • Die Fertigstellung des Willi-Frohwein-Platzes
    Vor der Haustür unserer Geschäftsstelle wurde nach einem guten halben Jahr Bauzeit jetzt der Willi-Frohwein-Platz (alter Name: Am Findling) komplett fertiggestellt. In dieser Woche wurden die noch fehlenden Sitzauflagen angebaut. Jetzt ist der Platz ein Aufenthaltsort und ein Gedenkort zugleich.… Weiter lesen
  • Bauarbeiten am Haus Großbeerenstraße 80/82
    In der 14. KW haben die Arbeiten zur Erneuerung der Fassade und dem Anbringen einer Außendämmung begonnen
  • Arbeitseinsatz im Frühling
    Am 27.03.2021 war der Arbeitseinsatz zur Verschönerung unserer Wohnanlagen geplant. Leider konnten wir wieder nicht zu einem gemeinsamen Arbeiten aufrufen. Die Pandemiebestimmungen zwangen uns dazu. In den Objekten haben sich aber Bewohner in Eigeninitiative gefunden, Säuberungsarbeiten auszuführen. Vielen Dank für… Weiter lesen