Für unsere Mitglieder

  • Neue Balkone am Haus Großbeerenstraße 76, 78
    Endlich konnten die Balkone am Haus Großbeerenstraße 76, 78 freigegeben werden. Die Baugenehmigung durch die Landeshauptstadt Potsdam ließ lange auf sich warten und als sie schließlich kam, hatte der Balkonbauer ein volles Auftragsbuch. So zog sich der Anbau lange Zeit… Weiter lesen
  • Unser 120. Geburtsjahr ist eingeläutet
    Am Freitag, den 12. Januar 2024 fand unser Neujahrsempfang auf dem Innenhof des Findlingkarrees statt. Trotz zum Teil noch glatter Straßen und Gehwege folgten ca. 85 Bewohner und Bewohnerinnen unserer Einladung. Zum Anstoßen auf das neue Jahr war Glühwein mit… Weiter lesen
  • Das Sommerfest 2023
    bei optimalem Wetter konnten wir am 02.09.2023 unser Sommerfest auf dem Innenhof des Findlingkarrees feiern. Fleißige Bäckerinnen und Bäcker sorgten für eine reichhaltige Auswahl an unserem Kuchenbuffet. Die Verteilung von Kaffee und Kuchen übernahmen wie auch schon im letzten Jahr… Weiter lesen