Für unsere Mitglieder

Unser Frühjahrsputz am 1. April

Die Wetteraussichten für den 01. April waren schlecht und tatsächlich sah es am Morgen des Tages nach Regen aus. Gegen 10.00 Uhr fanden sich in unseren Wohnanlagen trotzdem fleißige Helfer und Helferinnen ein, um den Winterdreck zu beseitigen. Zum Glück hat es vom Himmel nur getröpfelt, dies war aber zu ertragen.

Zwei wirklich schöne Überraschungen konnten wir erleben. In der Franz-Mehring-Straße hatte sich Frau Stern entschuldigt, da sie arbeiten musste, dafür hat sie aber für alle Teilnehmenden einen Kuchen gebacken. In der Paul-Neumann-Straße gab es zum Abschluss der Arbeiten ein kleines Balkonkonzert von Frau Jeutner. Sie hat mit ihrer Geige u.a. Musik der Beatles gespielt. Das war ein Erlebnis der besonderen Art.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die an den Arbeiten zur Verschönerung unserer Wohnanlagen teilgenommen haben! Vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr zu unserem Arbeitseinsatz auch noch weitere Bewohner und Bewohnerinnen begrüßen!?

Der Wettergott hat die Arbeiten auch beobachtet. Nach dem Ende unseres Frühjahrsputzes fing es richtig an zu Regnen.