Max-Volmer-Straße, Lotte-Pulewka-Straße, Wiesenstraße

• Die Nutzung von Mietergärten ist möglich
  • Ganz in der Nähe ist der Park Babelsberg
  • Bootsplatz mit Bootsverleih in direkter Nachbarschaft

Was zeichnet unsere Objekte aus?

Die GWG Bauverein Babelsberg bietet Ihnen eine Vielzahl von sanierten 2- und 3-Raum-Wohnungen, aber auch sanierte 1- und 4-Raum-Wohnungen an 5 Standorten in Babelsberg zur Vermietung an. Dabei variieren die Wohnungsgrößen von 40m² Wohnfläche (1-Raum-Wohnung) bis zu 120m² Wohnfläche (4-Raum-Wohnung).

Die großzügigen Grünanlagen in den Innenhöfen laden zum Verweilen ein. Unsere Häuser sind Altbauten, die in den Jahren 1905 bis 1938 errichtet wurden. Alle Wohnobjekte liegen sehr verkehrsgünstig und haben Anschluss an den öffentlichen Personennahverkehr. Potsdam Babelsberg, mit seiner wasserreichen Umgebung, ist reich an kulturellen, wissenschaftlichen und sportlichen Einrichtungen, wobei der heutige Medienstandort Babelsberg (ehemals UFA-/DEFA-Filmstadt) mit dem Filmpark eine herausragende Rolle im Leben der Stadt spielt. Durch die entsprechenden Verkehrsanbindungen ist Berlin sehr gut erreichbar – selbst mit einem Spaziergang!

Wählen Sie einen der Punkte unten auf der Karte aus, um mehr über das jeweilige Objekt zu erfahren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.